In der Berliner Zentrale von Branchenprimus Coca-Cola herrscht gute Laune wie lange nicht mehr. Rekordzahlen für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Oder alles nur ein Einmaleffekt?
Ein weltweiter FMCG-Gigant sucht seinen Platz in Deutschland. Während sich Pepsico mit einigen Händlern über Konditionen streitet, setzt DACH-Chef Torben Nielsen stärker auf den Außer-Haus-Markt.
Gestiegene Kosten zwangen Rotkäppchen-Mumm zu Preisanpassungen. Bei Sekt hat der Markt überraschend gut reagiert. Bei Wein und Spirituosen zeigt sich eine Konsumflaute.
Die Flensburger Brauerei reagiert mit höheren Preisen und einer Discount-Listung auf den immer härter werdenden Markt.
Der Vilsa Mineralbrunnen kauft das Tetra-Pak-Geschäft von Gehring-Bunte. Doch beim Wasser im Karton setzt man auf die eigene Marke.
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Ein neuer Player auf dem Kokoswasser-Markt will Schwung in das Segment bringen. Positiv stimmen Absatzzahlen in den USA und in Großbritannien.
Trotz Insolvenz sind die Marken der Koblenzer Brauerei vorerst gerettet. Dabei hilft auch ein lokaler Brunnen.
Ist Wein in Mehrwegflaschen ein Projekt für den Massenmarkt? Die Wein-Mehrweg eG sieht die Zeit gekommen.
Seite 1 von 35