Die großen Nüsse sollen mit ihrem noch intensiveren Geschmack die Bedürfnisse der Konsumenten nach Abwechslung und Genuss für alle Sinne erfüllen. Die größere Erdnuss und der entsprechend angepasste (nun auch größere) Teigmantel sollen dabei für den ultimativ gesteigerten und beliebten Double-Crunch sorgen, dazu komme die „beliebte NicNac’s-Original-Würze, die das Ganze toppt und für noch intensiveren Geschmack sorgt“, so Spielmann. „Das Konzept ist dabei für den Konsumenten direkt und einfach verständlich und weist einen sehr hohen Markenfit auf.“ In den Distributionswerten spiegelt sich auch die hohe Zufriedenheit des Handels mit der Innovation, die im März 2020 eingeführt wurde. Auch die auffällige Verpackungsgestaltung habe überzeugt, erläutert Spielmann. „Als Marktführer und Begründer der Kategorie der teigummantelten Erdnüsse möchten wir auch zukünftig der Innovationstreiber sein und die Warengruppe weiter voranbringen – mit relevanten Erweiterungen und neuen Impulsen“, betont die Managerin. „Der dynamische Snack-Markt und die vielfältigen Konsumentenbedürfnisse bieten dabei viele Möglichkeiten, die wir genau evaluieren und auf Markenpassung prüfen.“ 2021 würden Linsen- und Kichererbsenchips Fahrt aufnehmen.
Knabberartikel/salzige Snacks - Gold NicNac’s Big/The Lorenz-Bahlsen Snack World
Nüsse in Riesengroß: „Das beliebte Snack-Erlebnis, das Konsumenten mit den original NicNac’s haben, wird durch die Variante BIG noch einmal gesteigert und intensiviert“, erklärt Andrea Spielmann, Marketing Director Deutschland von The Lorenz Bahlsen Snack World.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
News in Getränke
-
GetränkewirtschaftGenerationswechsel bei Spirituosenhersteller Waldemar BehnBeim Spirituosenhersteller Waldemar Behn und beim Getränkefachgroßhändler Behn Getränke übernimmt die nächste Generation: Lisa Behn und Asmus Behn leiten die Unternehmen künftig gemeinsam mit den Geschäftsführern. Das Familienunternehmen ist seit 1892 inhabergeführt und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter.
-
Schleswig-HolsteinCDU will Energydrinks für unter 16-Jährige verbietenDie CDU Schleswig-Holstein will auf dem Bundesparteitag im Februar ein Verkaufsverbot für Energydrinks an unter 16-Jährige beantragen. Deutschland hat bislang keine Altersbeschränkung für solche Getränke. In Schleswig-Holstein ist die CDU Regierungspartei und stellt den Ministerpräsidenten.
-
Spirituosen-IndustrieLiköre behaupten Spitzenplatz im deutschen SpirituosenmarktLiköre bleiben mit 28 Prozent Anteil das absatzstärkste Spirituosensegment in Deutschland. Verbraucher greifen verstärkt zu hochwertigen Produkten und regionalen Spezialitäten. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten trinken Liköre nur ein bis drei Mal pro Monat.