Anfang 2017 lancierte der niedersächsische Hersteller Göbber seine neue Marke „Glück“. Unter diesem Namen verkauft das Familienunternehmen, das vor 120 Jahren gegründet wurde, acht verschiedene Aufstriche. Der Fruchtanteil beträgt 70 Prozent. Dem Handel stehen laut Hersteller für die Vermarktung Außenwerbung, Verkostungen und Zweitplatzierungs- Displays zur Verfügung. Laut unserer Befragung kaufen vor allem Premium- Kunden das Produkt.
Frühstücksprodukte - Bronze Glück Passiert / Friedrich Göbber
120 Jahre Erfahrung
Bildquelle: Friedrich Göbber
Bild: Bronze-Produkt - Glück Passiert / Friedrich Göbber
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Interview mit Messe-MacherProwein-Chef Schindler will persönliche Begegnungen digital erweitern -
Fruit LogisticaWie Gesundheit, Clubsorten und Convenience den Obst- und Gemüsemarkt verändern -
Wachstum mit NebenwirkungenBiobranche zwischen Aufbruch und Anpassungsdruck -
Fleisch und WurstBell expandiert – und setzt auf Regionalität
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.