Biomarke des Jahres 2011 Das sind die Ausgezeichneten

Zum dritten Mal zeichnete die Lebensmittel Praxis heute gemeinsam mit der Bioexperten Consulting Group Bio-Marken aus, die in Bezug auf Produkt-Qualität, Geschmack, Bio-Engagement, nachhaltige Unternehmensführung, sozialem Engagement, aber auch Markenführung und Innovationskraft Herausragendes leisten.

Mittwoch, 15. September 2010 - Sortiment-Nachrichten
LEBENSMITTEL PRAXIS

In der Kategorie „Vertriebsschwerpunkt Lebensmittel-Einzelhandel“ ging die Auszeichnung „Biomarke des Jahres 2011" in Gold an die Marke Herzberger der Herzberger Bäckerei, Silber errang die Marke Hipp, und mit Bronze ausgezeichnet wurde die Marke Dwersteg Organic der Destillerie Dwersteg. In der zweiten Kategorie, dem „Vertriebsschwerpunkt Bio-Fachhandel“, wurde die Marke Davert der Davert GmbH mit Gold geehrt, Silber erhielt die Bio-Limonaden-Marke „now“ der Neumarkter Lammsbräu und Bronze ging an die Marke „LaSelva“ der LaSelva Toskana Feinkost-Vertriebs GmbH. Die Preisverleihung fand heute im Rahmen des Fachmessetrios InterMopro/InterCool/InterMeat in Düsseldorf statt.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten