Gesünder naschen: Bewusster Genuss ohne Zucker liegt im Trend und den bedienen auch die Schwartauer Werke.
Ein Snacking-Klassiker mal anders: Knoppers ist ein Evergreen unter den Waffelsnacks, seit Jahrzehnten beschert die Milch-Haselnuss-Schnitte dem Hersteller August Storck gute Umsätze.
Nussige Note: Kitkat-Fans haben mehr Auswahl, seit Nestlé im Frühjahr dieses Jahres die neue Sorte Hazelnut Flavour auf den Markt gebracht hat.
Der international agierende mexikanische Konzern Sigma will mit gesunden Snacks den deutschen Markt erobern.
Der südtiroler Waffelspezialist Loacker hat das Geschäftsjahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 12 Prozent gegenüber Vorjahr auf insgesamt 418 Millionen Euro abgeschlossen. Für 2023 legt das
Mit gutem Gewissen: Ob Schokofan oder doch eher der Nuss-Typ
Schokolade trifft Salz: Knuspriger Keks, cremiger Karamell und zarte Schokolade
Storck hat seine Auswahl unter den Knoppers-Riegeln um die Sorte „Dark“ erweitert und will damit besonders Fans von dunkler Milchschokolade ansprechen.
Oliver Bruns (Foto), Kellogg-Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über stille Zuckersenkungen, die der Verbraucher kaum schmeckt, die Bedeutung des Pringles-Geschäfts und
Der Knoppers NussRiegel Dark ist der erfolgreichste Launch innerhalb der Riegel/Snacks und schreibt die Erfolgsgeschichte des ersten Schokoladenriegels auf Knoppers Art weiter. Die dunkle
Das Münchener Start-up YFood konnte seinen Umsatz 2021 mehr als verdoppeln. Die Distribution im deutschen Einzelhandel stieg auf mehr als 20.000 Geschäfte.
Der Lebensmittelimporteur Genuport übernimmt zum Jahresauftakt den exklusiven Vertrieb der Marken Häagen-Dazs, Nature Valley, Fonzies, Pretzel Pete und Bonne Maman Gebäcke. Mit diesem Schritt
Nussiges Kraftpaket: Das Be-Kind-Sortiment von Mars Wrigley hat Zuwachs bekommen.
Haferriegel to go: Corny Haferkraft Banane ergänzt als fünfte Sorte die Varianten Blueberry-Chia, Kakao, Cranberry-Kürbiskern und Mandel-Karamell.
Mini-Kuchenrolle: Chipita zählt eigenen Angaben zufolge zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie und ist derzeit international in vier Produktkategorien vertreten: