Rotkäppchen-Mumm entwickelt sich wertmäßig bei Schaumwein und Wein deutlich über dem Marktniveau. Eine Innovation kommt jetzt in den Handel. Das Spitzenpersonal wechselt.
Der Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm hat seinen Umsatz 2024 leicht erhöht. Während das Geschäft mit Wein und Schaumwein wuchs, ging der Spirituosenumsatz zurück. Das Unternehmen dominiert den
Die Beiersdorf- und Tchibo-Mutter Maxingvest holt Christof Queisser (Foto) in die Geschäftsführung. Der Manager hat erst kürzlich seinen Abschied vom Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm bekannt
Der Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm bekommt 2025 eine neue Führung. Silvia Wiesner (Foto links) wechselt von Unilever an die Spitze des Unternehmens. Sie folgt auf Christof Queisser (Foto
Markus Jauch (Foto) startet ab März 2025 als operativer Geschäftsführer bei Rotkäppchen-Mumm. Der erfahrene Manager soll die Bereiche Supply Chain, Einkauf, Qualitätsmanagement und Health,
Trotz „nachhaltig anspruchsvollen Marktbedingungen und erneut erheblicher Kostensteigerungen“ im Jahr 2023, baut die Rotkäppchen-Mumm Gruppe ihre Marktposition aus. Der Gesamtumsatz des
Im Zuge einer Neuaufstellung will der Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm auch beim Personal sparen. In einer Unternehmensmitteilung ist die Rede von „vereinzelten Reduzierungen in der
Auf Wein- und Sektflaschen müssen ab 8. Dezember auch Nährwerte und Zutaten zu finden sein. Dagegen haben die Erzeuger eigentlich nichts, allerdings sorgen noch offene Detailfragen sowie
Dr. Mike Eberle (Foto) ist nicht länger Geschäftsführer bei Rotkäppchen-Mumm. Darüber informiert das Unternehmen, nennt aber keine Gründe für das überraschende Ausscheiden.
Gastronomie zwar offen, aber enorme Kostensteigerungen: Auch Rotkäppchen-Mumm ist im Dauerkrisenmodus.
Der Sekthersteller Rotkäppchen-Mumm hat seinen Umsatz im Jahr 2022 stabil halten können. Mit 1,2 Milliarden Euro bewegte sich der Erlös auf dem Vorjahresniveau. Enorme Kostensteigerungen machen
Weihnachten und Silvester entscheiden über den Erfolg des Geschäftsjahres von Sektherstellern. Traditionell wird im Dezember bei Rotkäppchen-Mumm mit Hauptsitz in Freyburg (Unstrut) 20 Prozent
Alkoholfrei bleibt Trend: Mit der Erweiterung der alkoholfreien Produktpalette trifft Rotkäppchen-Mumm einen Trend.
Christof Queisser (Foto), Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, wurde erneut zum Präsident des Verbandes Deutscher Sektkellereien (VDS) gewählt. Seit Frühjahr
Während Rotkäppchen-Mumm in seinem Kerngeschäft mit preiswertem Sekt mit Umsatzrückgängen zu kämpfen hat, haben die Edelmarken Geldermann, Doppio Passo und Ruggeri 2021 ein deutliches
8 Prozent weniger Umsatz mit Sekt und Schaumwein im Jahr 2021: Eine Herausforderung für Rotkäppchen-Mumm. Schließlich macht die Sektkellerei in diesem Segment fast die Hälfte ihres Geschäfts.
Rotkäppchen-Mumm vermeldet einen Gesamtumsatz von 1,2 Milliarden Euro für das Jahr 2021, der dem Vorjahresergebnis gleichkommt. Damit kann sich der Sekt-, Markenwein- und Spirituosenhersteller
Rotkäppchen-Mumm-Chef Christof Queisser rechnet mit einem herausfordernden nächsten Jahr. Preise werden steigen und einige Weine nicht mehr verfügbar sein, so die Prognose.
Frucht des Jahres: Pfirsich: Rotkäppchen präsentiert jährlich eine limitierte Fruchtsecco-Sorte als Frucht des Jahres, die für Abwechslung im Markt sorgen soll.
Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm erwartet für das kommende Jahr höhere Preise für Sekt, Wein und Spirituosen. Grund seien unter anderem steigende Energiekosten, sagte der Vorsitzende der
Seite 1 von 3