Mit ihrem Frischekonzept hat die Kaufmannsfamilie Scherer den Umsatz im aus der Regie übernommenen Trostberger Edeka-Markt um 120 Prozent gesteigert.
Die umgebaute Gourmet-Abteilung im Düsseldorfer Galeria Kaufhof Am Wehrhahn will sich mit hochwertigen Spezialitäten und ausgefallenen Souvenirs aus der Rheinstadt positionieren.
Bünting setzt mit dem neuen Combi-Markt an der Bremer Heerstraße in Oldenburg architektonisch, ladenbaulich sowie in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe.
In der Vergangenheit schienen Versuche, Premiumqualitäten zu Niedrigpreisen anzubieten, zum Scheitern verurteilt. Nun gibt es im niederländischen Breda dazu einen neuen Versuch.
Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner testen in ihrem neunten und bisher größten Edeka-Markt in Freising neue Formen der Warenpräsentation.
Edeka Gotthardt in Duderstadt punktet mit Produkten, die es in der Region sonst nicht gibt. Der Familienbetrieb ist „SuperMarkt des Jahres“ in der Kategorie Selbstständige über 2.000 qm.
Der Edekaner Sven Komp macht sein eigenes Ding, ist glaubwürdig mit der Region verwurzelt – und Preisträger beim „SuperMarkt des Jahres“ in der Kategorie Selbstständige bis 2.000 qm.
Transparenz ist einer der Erfolgsfaktoren des Globus in Zell an der Mosel – dem „SuperMarkt des Jahres“ in der Kategorie Filialen über 2.000 qm Verkaufsfläche.
In der Konsum-Filiale Karli in Leipzig, Preisträger beim „SuperMarkt des Jahres“, Filialen unter 2.000 qm, ist das 6.000 Artikel-Sortiment perfekt auf die Kunden zugeschnitten.
Von Berlin aus startet das Supermarkt-Konzept Veganz seinen Eroberungsfeldzug in die deutschen und europäischen Großstädte.
Mit umfangreichem Frische-Sortiment und einer Fülle an lokalen wie nationalen Bio-Marken trifft die Bio Company in Zehlendorf den Nerv der Berliner.
Famila in Kiel steht für One-Stop-Shopping. Bio, Regionalität, breites Servicespektrum und Exklusives in vielen Warengruppen sind einige der Stellschrauben.
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