Mit dem Supermarkt in Siegen-Waldrich setzt Rewe Dornseifer bei Ladenbau und Licht Maßstäbe.
Modern und gleichzeitig urgemütlich präsentiert sich der Bio-Markt Vier Jahreszeiten in Rhöndorf. Überzeugend ist vor allem das Gastro-Konzept.
Feine Kost bei Karstadt – diesem Motto hat man sich bei Perfetto verschrieben. In der Dependance auf der Frankfurter Zeil sieht der Kunde sofort: Das stimmt.
Trotz starken Wettbewerbs konnte sich der Hit-Markt in Koblenz etablieren. Dazu beigetragen hat nicht nur die imposante Optik des denkmalgeschützten Bauwerks.
Qualitativ hochwertige und exklusive Delikatessen aus mehr als 70 Ländern bietet das FrischeParadies seinen Kunden – nicht nur in Hamburg.
Das elfte Lebensmittel-Geschäft der Familie Hieber ist das erste Großprojekt, das komplett von Dieter Hieber gestemmt und geprägt wurde. In Bad Krozingen gibt es vom Betongussboden bis hin zum LED-Beleuchtungskonzept viel Neues.
Pfiffiger Ladenbau, viel Auswahl und Service: Der Schwerter Rewe-Händler Daniel Hannig hat seinen neuen Markt auf Kundenfreundlichkeit getrimmt.
Maren und Merle Meineke setzen in ihren Edeka-Märkten auf einen engen Kontakt. Wie sie dies umsetzen, zeigten sie zur 146. MLF-Tagung.
Die neue Generation von Tante Emma ist da: Emmas Enkel überzeugen in Düsseldorf mit Multi-Channel-System, viel Charme und dem gewissen Etwas.
Außergewöhnliche Produkte und eine besondere Einkaufsatmosphäre locken Kunden aus einem weiten Umkreis zu Edeka Klein nach Aegidienberg.
Mutterland ist ein Delikatessengeschäft. Doch Papayas oder Parmaschinken sucht der Kunde vergebens. Stattdessen gibt es handgefertigte, hochwertige Produkte aus Deutschland .
Die Kunden fühlen sich bei Edeka Rentschler in Altensteig so wohl wie zuhause. Bilder des Ortes und Produkte aus der Umgebung sorgen für Nähe.
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„Mit Karte, bitte!“ Mit dem Trend zur Kartenzahlung steigen die Transaktionskosten. Wie kann der Handel sparen? Eine Studie klärt auf.
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