Emotionalisierung durch Dekoration: Gerade zur Weihnachtszeit kann der Handel damit punkten. Dabei ist aber mehr gefordert als Lametta und Baum. Worauf zu achten ist....
Der Real in der Wiesbadener Äppelallee führt 80.000 Artikel, sogar TK-Hundefutter, hat einen Kundenbeirat, 1.200 Gratis-Parkplätze und eine Hausbäckerei.
Um bei den Kunden zu punkten, setzt der Edekaner Daniel Driller auf Frische, Regionales und ein ungewöhnliches Design.
Das große Geschäft wird bei Edeka Jens in Heiligenhafen in der Ferien-Hauptsaison gemacht. Aber nicht nur Touristen schätzen das vielfältige Produktangebot.
Das Rewe Center in Bad Nauheim zeigt, woran Rewe arbeitet. Gastronomie ist ein Thema, der Bistrobereich hat 80 Sitzplätze. Bio, Regionalität, Convenience und Bedienung stehen im Fokus.
Edeka-Händler Ingolf Schubert hat in die Gestaltung seines Marktes auf der Holzhalbinsel in Rostock regionale Besonderheiten einfließen lassen.
Extreme Kundennähe und hochmotivierte Mitarbeiter sind die Erfolgsbausteine bei Edeka Frauen in Heide, dem „SuperMarkt des Jahres“ in der Kategorie SEH über 2.000 qm.
Erfolgreiche Kundenbindung ist nur eine der Stärken von Edeka Klein aus Bad Honnef, unserem „SuperMarkt des Jahres 2012“ in der Kategorie SEH unter 2.000 qm.
Rewe in Heidelberg-Handschuhsheim, „SuperMarkt des Jahres“ in der Kategorie große Filialen, bietet mehr Services als so mancher Markt eines Selbstständigen.
Er ist das Vorzeige-Objekt der Coop Kiel in Sachen Energiemanagement: unser Preisträger „SuperMarkt des Jahres 2012“ in der Kategorie kleine Filialen.
Rewe-Händler Stefan Lenk arbeitet nachhaltig: In seinem neuen Markt in Sprockhövel setzt er auf Energieeffizienz und regionale Lieferanten.
Edeka Ankermann in Wahrenholz hat zwei unter Denkmalschutz stehende Gebäude als Nachbarn: Eines ist zum Café umgebaut, das andere bald ein Museum.
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Am Stand der Italian Trade Agency (ITA) laden 14 Hersteller zu einer Entdeckungsreise in die Welt feinster italienischer Köstlichkeiten ein.
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