Bio-Waren Alnatura kooperiert mit Flaschenpost

Mehrere hundert Alnatura Bio-Produkte sind ab sofort auch beim Online-Lieferdienst Flaschenpost erhältlich, wie der Darmstädter Bio-Anbieter jetzt bekannt gab. 

Mittwoch, 08. März 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Alnatura kooperiert mit Flaschenpost
Bildquelle: Alnatura

Zum Start sollen demnach bis zu 310 Artikel aus dem Trocken- und Babysortiment, 83 Frische- und 25 Tiefkühl-Produkte gelistet werden. Damit ist Alnatura nach eigenen Angaben die erste Bio-Marke, die mit diesem Umfang beim Online-Händler Flaschenpost vertreten ist. Der Schwerpunkt liege auf den Trockenprodukten.

„Wir freuen uns, unser Lebensmittelsortiment ab sofort mit hochwertigen Produkten der Marke Alnatura ergänzen zu können“, so Vivian Albrech, Senior Category Managerin bei Flaschenpost. Die Kooperation mit der Biomarke sei ein wichtiger strategischer Schritt.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten