Wer Ziele für seine Mitarbeiter entwickelt, entlastet sich als Vorgesetzter und schafft motivierende Freiräume. Wie Sie Mitarbeiterziele mit wenig Zeitaufwand vereinbaren, erläutert Managementberater Gunther Wolf.
Mit selbst hergestellten Produkten können Händler Genusswelten kreieren. Wie kann das gelingen und welche Herausforderungen sind zu meistern?
Die Arbeit des Steuerberaters ist hilfreich – und die Spannbreite der Honorare ist hoch. Tipps für die Abrechnung der Beratungsleistung.
Nun ist Amazon Fresh also da. Wie sollte der Markt reagieren? Eines jedenfalls hilft nicht: Den Kopf in den Sand stecken, meint Planet-Retail-Analystin Tatjana Wolff
Der E-Commerce mit Food sei längst Alltag. Christoph Wenk-Fischer, Chef des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) sprach u. a. auf der Farm & Food 4.0 über logistische Herausforderungen und wie Männer und Frauen online ticken.
Seite 188 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.