Der Lebensmitteleinzelhandel lebt durch seine Mitarbeiter. Wenn die sich aber in die Haare bekommen, hat das oft negative Effekte.
Peter Feller (Foto) hält wenig vom subventionierten Industriestrompreis. Er fordert: Runter mit Steuern und Abgaben.
Für Einkäufer hat Florian Friedemann (Foto), Head of Purchasing & Supply Chain bei Henry Lamotte Food, wichtige Tipps.
Nach dem Corona-Hoch kam bei Tchibo der satte Verlust. „Jede Woche eine neue Welt“ und Tchibo-Depots bringen dem LEH keine Frequenzen mehr.
Mit 94 Prozent Anteil ausländischer Aussteller startet die Anuga 2023 am 7. Oktober. Leitthema „Sustainable Growth“, also nachhaltiges Wachstum.
Seite 16 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.