Fast alle Lebensmitteleinzelhändler starten mit Rezeptkommunikation auf der Plattform Pinterest. Das es auch darüber hinausgehen kann, zeigt Aldi Nord.
Die Deutsche Umwelthilfe zerrt Händler vor Gericht, die Elektroschrott nicht zurücknehmen.
Vemondo, Cien oder Chef Select: Lidl-Einkaufsleiter Christoph Graf spricht über den großen Erfolg der Lidl-Eigenmarken im Markt und im LP-Wettbewerb Eigenmarken-Liebling 2024.
Fortsetzung der Überprüfung der „Supermärkte des Jahres“. In dieser Ausgabe Jahrgang 2021. Wie präsentieren sich diese Märkte aktuell zwei Jahre nach der Auszeichnung?
Internationaler denn je zeigte sich die Anuga 2023. Der deutsche Handel war gut vertreten und musste sich der Kritik der Markenhersteller stellen. Das „Lieferkettengesetz“ schwebt wie ein Damoklesschwert über der Industrie.
Seite 14 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.