Viele Kunden schnallen den Gürtel enger. Einige Hersteller halten den Preis gleich, reduzieren aber Packungsgrößen und ändern Zutaten.
Die strenge Fachjury für den „Supermarkt des Jahres“ zeichnet mit Recht nur die Besten der Besten aus. Können diese Märkte ihr hohes Niveau auch über Jahre halten? Die LP hat nachgeprüft.
Kommt die Überarbeitung des g.g.A.-Siegels wie avisiert, droht vielen der Verlust des Schutzes.
Sprachliche Entgleisungen und körperliche Gewalt – Mitarbeiter im Handel kennen das. Das gesellschaftliche Klima wird rauer, nicht nur in den Supermärkten. Gefragt sind Strategien, die die Beschäftigten schützen.
Der Lebensmitteleinzelhandel lebt durch seine Mitarbeiter. Wenn die sich aber in die Haare bekommen, hat das oft negative Effekte.
Seite 13 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.