Gütezeichen auf Lebensmitteln signalisieren, dass es sich um Produkte mit besonderen Qualitäten handelt, die ihren Preis wert sind. Aber diese Strategie geht nicht immer auf.
Ein Kaufmann wird täglich von Tätergruppen mit Migrationshintergrund bestohlen und macht das öffentlich. Die Diskussion darüber hält an.
Wieder mal schauen viele gespannt aufs neue Jahr. Was kommt, was bringt’s, was wird sich ändern? Und auch wenn die Gesellschaft ständig mit bleibenden und neuen Krisen konfrontiert wird – das gab es früher auch schon.
Im Dezember hat die Lebensmittel Praxis die Auswahltage für den Wettbewerb „Fleisch-Star-Talente 24“ veranstaltet, in den Räumen der Food Akademie Neuwied. In der Bildergalerie sehen Sie, welche Teilnehmer mit dabei waren...
Verschachteltes Firmengeflecht implodiert. Findet Galeria einen Käufer? Nach Weihnachten könnten sonst die Lichter ausgehen.
Seite 10 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.