Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Das regionale Unternehmen Wasgau wächst im überschaubaren Rahmen. Man investiert dabei zunehmend Geld in eigene Objekte.
Tendenziell hat der Handel immer weniger Personal auf der Fläche. Da gilt es, die anfallende Arbeit optimal zu verteilen. Digitale Systeme priorisieren Aufgaben und richten sie an den richtigen Mitarbeiter.
Zum Start des Eigenmarken-Liebling 2024 prognostiziert IPLC die anhaltende Profilierung von Private Label und Zuwachs in wichtigen Segmenten.
Wochenmärkte haben in Deutschland inzwischen einen schweren Stand und verlieren deutlich an Umsatz: ein Grund zur Freude für den LEH ?
Die Messlatte für die Trophäe „Supermarkt des Jahres“ liegt schon hoch. Trotzdem gelingt es pfiffigen Händlern, sie immer noch ein Stück höher zu hängen. Was für Profis!
Seite 14 von 333