Karl-Heinz Dautzenberg, Chef der Karstadt Feinkost, sucht bundesweit Flächen für Stand-Alone-Läden von Perfetto, die ein reduziertes Sortiment anbieten könnten.
Bis wie viel Uhr sollten Verbraucher in Deutschland einkaufen können? Die Diskussion um die Ladenöffnungszeiten ist neu entbrannt.
Der Lang-Lkw sorgt nicht nur in Berlin für politischen Disput. Ob der „Giga-Liner“ langfristig Chancen hat, soll der jetzt begonnene Feldversuch zeigen.
Bargeld bleibt vorerst das wichtigste Zahlungsmittel im Handel. Mit neuen Verfahren sind deutliche Kostensenkungen in der Bargeldlogistik erzielbar.
Helmut Röder leitet den umsatzstärksten HIT. Seit 1977 wirkt er in „seinem“ Markt, kennt quasi jeden Kunden, macht die verrücktesten Aktionen – mit Erfolg.
Seite 323 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.