Von vielen Studienreisen ins Ausland weiß Claus Wester von Jos de Vries: Deutsche Händler haben beim Storytelling noch Nachholbedarf.
Tegut-Vorstandschef Thomas Gutberlet im Gespräch mit der LEBENSMITTEL PRAXIS über Multichannel-Konzepte und Zukunftsthemen für den Lebensmittelhandel.
Der Kunde orientiert sich weiter in Richtung Frische. Regionalität liefert dabei überzeugende Kaufargumente , ebenso wie das Angebot für den mobilen Genuss.
Kurz-Interview mit Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services Deutschland zu der Umverteilung im Drogeriemarkt.
Die Metro verzeichnete 2011 einen Gewinneinbruch. Preissenkungen sollen den Umsatz wieder ankurbeln.
Seite 319 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.