Noch fehlen in Deutschland Standards, doch an einem sicheren System für Mobile Payment wird gearbeitet.
Das bietet die EuroCIS 2012: technologische Innovationen, Praxis aus dem Handel für den Handel, Informations- und Meinungsaustausch mit Experten.
Aldi Nord listet Markenartikel von Ferrero ein und modernisiert seine Läden – viel später als Aldi Süd.
Das Suchen nach Waren, nicht vorrätige Produkte und lange Wartezeiten drücken Verbrauchern auf die Stimmung. Ein Kaufabbruch kann die Folge sein.
Die neue Version des International Featured Standard (IFS) bringt Veränderungen. Welche, erläutert Stefan Tromp, IFS- Managing Director.
Seite 322 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.