Reis ist nicht gleich Reis. Zudem werde er im Lebensmittel-Einzelhandel oft stiefmütterlich behandelt, meint Stefan Fak . Der Reisexperte will das ändern.
Die Edeka Nord will eine bessere Esskultur bei den Kunden fördern. Über ihre Strategie sprechen die Geschäftsführer Carsten Koch und Martin Steinmetz mit der LP.
Händler wollen stets aufs Neue ihre Kunden begeistern . Edeka-Kaufmann Sven Komp überrascht sie in seinem Markt in Wesel derzeit mit einer Fotoausstellung.
Immer mehr Menschen nutzen das Internet unterwegs. Der Handel stellt sich mit neuen Strategien darauf ein.
Der Handel wird das Ziel von Skimmern.
Seite 325 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.