Wir stellen Ihnen die für den Branchenwettbewerb „Supermarkt des Jahres 2015" nominierten Märkte vor. Hier die drei Nominierten der Kategorie Selbstständige mit einer Verkaufsfläche von unter 2.000 qm.
Der Fleischkongress bildete den gediegenen Rahmen für die Verleihung der Fleisch-Stars an die besten Theken-Teams für Fleisch und Wurst im Handel. Volles Haus, beste Stimmung, gute Kontakte.
Der Lebensmittel-Lieferdienst Shopwings setzt zur internationalen Expansion an. Mit-Gründer Florian Jaeger über das neue Geschäftsmodell.
Persönliche Einkäufer gewährleisten bei Shopwings die taggleiche Lieferung von Lebensmitteln aus dem stationären Handel zum Kunden. Die LP hat sich den Service angeschaut und einen Shopper begleitet.
Große Emotionen, Jubelausbrüche und Tränen des Glücks, Anspannung und Erleichterung gab es bei der Verleihung der Fleisch-Stars 2015. Nicht nur für die vier Preisträger war dieser Abend der krönende Abschluss des diesjährigen Wettbewerbs.
Seite 244 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.