Bisher konnten sich elektronische Regaletiketten im deutschen LEH nicht durchsetzen. Dank weiterentwickelter Technologie steigt das Interesse der Händler an der digitalen Preisauszeichnung nun jedoch.
Was sich bei der Kennzeichnung von Fleisch und Wurst in der Theke durch die Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) ändert.
Im Fokus stehen für Lebensmittelhändler beim Grillen immer die leiblichen Genüsse. Wer sich als gute Adresse für Grillfreunde profilieren will, muss auch Nonfood bieten.
Nicht immer muss es tierisch zugehen auf dem Grill. Vegetarische und vegane Brutzel-Alternativen erobern immer häufiger den Rost.
Fisch und Seafood sind längst mehr als eine Fleischalternative auf dem Grill. Die Conveniencegrade steigen.
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Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.