Das darf nicht wahr sein!
Wochenmärkte sind eine Einkaufsalternative zum Supermarkt. Sie verkörpern vor allem Nähe zum Erzeuger und Regionalität.
Kaufen, essen, erleben, lernen, mit allen Sinnen genießen. Das sollen Kunden in der Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg.
Schon aufgefallen? Fast überall in der Republik entstehen neue Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, die so gar nichts mit Supermarkt, Discount & Co zu tun haben.
Selbst scannen oder klassisch einkaufen: Was geht schneller und unkomplizierter? Die LP machte den Test im Globus Koblenz.
Seite 246 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.