Der Lebensmittel-Lieferdienst Shopwings setzt zur internationalen Expansion an. Mit-Gründer Florian Jaeger über das neue Geschäftsmodell.
Persönliche Einkäufer gewährleisten bei Shopwings die taggleiche Lieferung von Lebensmitteln aus dem stationären Handel zum Kunden. Die LP hat sich den Service angeschaut und einen Shopper begleitet.
Große Emotionen, Jubelausbrüche und Tränen des Glücks, Anspannung und Erleichterung gab es bei der Verleihung der Fleisch-Stars 2015. Nicht nur für die vier Preisträger war dieser Abend der krönende Abschluss des diesjährigen Wettbewerbs.
Wir stellen ihnen sieben Konzepte aus ganz Deutschland vor.
Das darf nicht wahr sein!
Seite 243 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.