Nachdem 2022 als Übergangsjahr mit leichtem Plus und einem Umsatz von 363,8 Millionen Euro (357,2 Millionen in 2021) abgeschlossen wurde, setzt die Bielefelder Dr. Wolff Group mit ihren
Deutschlands größte Parfümeriekette Douglas profitiert von der wiedererwachten Partylaune nach dem Auslaufen der Corona-Beschränkungen. Vor allem die dekorative Kosmetik und der Duftbereich
Zum 1. September 2022 übernimmt Andreas Fuhlisch (Foto) die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Er folgt
Manuel Sieber (Foto, 38) ist ab sofort Verkaufsdirektor Österreich des Süßwarenhaus Manner. Er ist bereits seit 2018 im Unternehmen tätig, zuletzt war er als Senior Key Account Manager operativ
L'Oréal steigerte die Umsätze im ersten Quartal um 19 Prozent auf über neun Milliarden Euro. Über ein Viertel der Erlöse entfielen dabei auf den Online-Handel, aber auch der Einzelhandel zeigte
Der Männerpflege-Spezialist Brooklyn Soap ist von der Merz Consumer Care (MCC) übernommen worden. Sowohl Brooklyn-Soap-Mitgründer Felix Ermer (Foto, links) als auch Steven Potschull, MCC Sales
Der Beauty-Konzern L'Oréal hat im ersten Halbjahr 2021 weltweit Gewinn und Umsatz gesteigert. Zur positiven Entwicklung trugen nach Angaben der Franzosen alle Regionen und Geschäftssegmente
14 Milliarden Euro haben die Menschen in Deutschland 2020 für Schönheitspflege ausgegeben, für Haushaltspflege 5,2 Milliarden Euro. Insgesamt wurden damit 19,3 Milliarden Euro fürs Pflegen,
Cremiger Muntermacher: Wirksamer und maskuliner: Die Produktentwickler von Beiersdorf haben die Männerpflegelinie Nivea Men Active Energy optimiert.
„Aufgrund eines stressigen Alltags
Weniger Ziepen bei der Rasur: Der Gillette-Mach3-Turbo-3D-Motion-Rasierer ermöglicht dank des flexiblen Rasierkopfes höchste Präzision und eine zuverlässige Rasur.
Seine Rasierklingen
Schützt empfindliche Haut: Rund ein Viertel der deutschen Männer beschreiben ihre Haut als „empfindlich“, weiß Procter & Gamble.
Für diese Zielgruppe wurde der
Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten rund 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland blicken zwar auf ein akzeptables Geschäftsjahr 2019
Kosmetik-Hersteller L‘Oréal hat das vergangene Jahrzehnt mit dem besten Umsatzwachstum seit 2007 abgeschlossen. Nach einem „exzellenten“ vierten Quartal 2019 meldet das Unternehmen ein
Der Kosmetikhersteller Beiersdorf hat erstmals eine Naturkosmetik-Marke übernommen. Das kleine Hamburger Unternehmen „Stop the Water while using me!“ vertreibt seine Produkte an gut 150
Lösung für sensible Haut: Für Männer mit empfindlicher Haut und Hautirritationen nach der Rasur hat Procter & Gamble einen neuen Rasierer entwickelt.
„Bislang haben viele Männer
Maskuliner Duft: Der würzige Duft von Zedernholz zeichnet Duschgel und Deo-Spray der Linie „Fa Men Black Spice“ aus.
Das Duschgel mit 2-in1-Formel reinigt Körper und Haar und kommt
Duschgel zum Duft: Maskulines Package: Passend zu den beliebtesten Bruno Banani Herren-Düften hat Coty die erste Duschgel-Kollektion auf den Markt gebracht.
Die Designs der Varianten
Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) vermeldet in seinen beiden Geschäftsbereichen – Schönheits- und Haushaltspflege – für das erste Halbjahr 2019 wachsenden Umsatz gegenüber
Die Parfümeriekette Douglas will sich von rund 70 ihrer europaweit 2.400 Filialen trennen. Dabei handele es sich überwiegend um Filialen außerhalb Deutschlands, sagte eine
Natura & Co. (u. a. Aesop, The Body Shop) gab die Übernahme von Avon Products, Inc. bekannt, die im Rahmen eines Aktienübernahmegeschäfts vollzogen wurde. Das Unternehmen wird damit zum
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