Die Bitburger Braugruppe und ihr Marketingchef Christoph Weber (Foto) gehen getrennte Wege. Weber war erst vor rund zwei Jahren zum Unternehmen gestoßen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Die Brauerei Bitburger kehrt als Sponsor zum Deutschen Fußball-Bund zurück. Ab April 2025 unterstützt das Unternehmen die Männer- und Frauen-Nationalmannschaften. Die neue Kooperation knüpft
Die Bitburger Braugruppe hat 2024 den Umsatz um 2,9 Prozent auf 798 Millionen Euro gesteigert. Das Unternehmen kämpft jedoch mit enormen Kostensteigerungen. Im Ausland wächst die Braugruppe
Der Braukonzern Bitburger zieht nach Ende der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ein positives Fazit. Das Spiel mit dem höchsten Bierverkauf sei das Eröffnungsspiel Deutschland gegen
Die Bitburger Braugruppe blickt optimistisch auf das laufende Jahr – trotz der nach wie vor herausfordernden Rahmenbedingungen. Im Geschäftsjahr 2023 sank der Absatz mit einem Minus von 1,4
Zur Zukunft der Marken der seit November insolventen Koblenzer Brauerei wurden wichtige Weichen gestellt. Die Bitburger Brauerei wird Königsbacher und Nette künftig selbst in Bitburg brauen. Der
Als nationaler Partner wird die Marke Bitburger Offizieller Bierpartner der UEFA EURO 2024, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland ausgetragen wird. Das Turnier mit 51 Spielen in
Auf der Rangliste der 40 größten Brauereien der Welt des Hopfenhändlers Barth-Haas befinden sich nur noch sechs deutsche Unternehmen. Auch Veltins ist, trotz Zuwächsen für das Jahr 2022, nicht
Geöffnete Restaurants bescheren Bitburger wieder einen Jahresabschluss, der Optimismus versprüht. Die Kostensituation bleibt schwierig.
Die Suche nach der Erfolgsspur: Jan Niewodniczanski (Foto), Geschäftsführer der Bitburger Braugruppe und Mitglied der Eigentümerfamilie verspürte 2022 Aufwind.
„Das Eifelbräu Landbier steht für unseren Anspruch an beste Qualität und erlesene Rohstoffe sowie für unsere handwerkliche Tradition – und ist eine Hommage an unsere Heimat“, erklärt Braumeister
Markus Spanier (Foto, 55) wird zum Jahreswechsel neuer Geschäftsführer Finanzen, IT und Einkauf bei der Bitburger Braugruppe. Spanier leitet aktuell den Bereich Controlling/Beteiligungsmanagement
Im internationalen Vergleich haben die deutschen Brauereien später als die internationalen Konzerne von den Lockerungen der Corona-Regeln profitiert. Dies zeigt das aktuelle Ranking des
Axel Dahm (Foto), Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und Strategie sowie Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, räumt wegen unterschiedlicher strategischer Auffassungen seinen
Der Ukraine-Krieg hat die Geschäftserwartungen der Bitburger Braugruppe für dieses Jahr gedämpft. „Vor etwa drei Wochen hätte ich deutlich mehr Optimismus versprüht“, sagte der Sprecher der
Die Bitburger Braugruppe hat sich im Rahmen einer langfristigen, strategischen Partnerschaft an den Münchener Craft-Brauern Crew Republic beteiligt. Ziel der gemeinsamen Aktivitäten soll unter
Ausgewogene Erfrischung: Diese alkoholfreie Fassbrause-Variante von Bitburger wird mit Fruchtsäften hergestellt, die ihr ihre natürliche Trübung verleihen.
Die Lebensmittelindustrie reagiert betroffen auf die Flutkatastrophe und zeigt sich solidarisch. Viele Hersteller, darunter die Bitburger Braugruppe, die Oetker-Gruppe, Beiersdorf und Ankerkraut,
Dr. Stefan Schmitz (Foto), seit 1. Januar 2019 Leiter Personal der Bitburger Braugruppe, wird zum 1. Juli 2021 zum Geschäftsführer Personal und Recht berufen.
Bitburger-Chef Axel Dahm (Foto) sieht sein Vorhaben, die Wertstellung für Bier im Handel zu erhöhen, trotz Corona-Pandemie nicht gefährdet. Auch wenn die Bitburger-Gruppe im Geschäftsjahr 2020
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