Katja Bayrak (Foto) geht in das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland. Sie wird ab November 2023 Director Concept & Brand für das Format Backwerk und bildet damit zusammen mit Dick
Sebastian Kayser (Foto) übernimmt ab Februar 2023 die Leitung von Valora Food Service Deutschland. Damit folgt der bisherige DACH- und Dänemark-Chef von KFC auf Karl Brauckmann, der innerhalb der
Viel Holz, als Gegenpol schwarzes Metall, neue Produkte mit eigenen Rezepturen: Am Porscheplatz in Essen ist die neue Generation der Backwerk-Filialen zu sehen.
Valora hat in der Essener Innenstadt das erste Backwerk nach einem neuen Konzept eröffnet. Dieses soll als Vorbild für die künftige Ausrichtung des Food-Service-Formats dienen.
Mit Dick de Vilder (Foto r.) als Gesamtverantwortlichen für das Format Back-Werk, verstärkt Valora Food Service Deutschland sein Leitungsgremium. Angelo Mans (Foto l. ) übernimmt die
Valora Retail Deutschland und Valora Food Service Deutschland starten in Hamburg ein gemeinsames Projekt: Im neu eröffneten U-Store am Hauptbahnhof ist erstmals eine BackWerk-Theke integriert.
Die Backwerk Management GmbH geht mit der Le Buffet Restaurant & Café GmbH von Karstadt eine Partnerschaft ein. Heute hat Le Buffet das erste Backwerk im Karstadt-Warenhaus im
Gordon Faehnrich (Foto) hat beim „urbanen Snackanbieter“ Backwerk die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen.
Zu seinen neuen
Der urbane Snack-Anbieter BackWerk erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatzanstieg von 3,9 Prozent auf 209 Mio. Euro. Geschäftsführer Karl Brauckmann verweist darauf, dass die jüngsten
Komplett umgekrempelt hat Back-Werk das Layout seiner Filialen, die nun wie Cafés aussehen. Von Susanne Klopsch
„Vanilla 2015“ nennt SB-Bäcker Back-Werk sein neues
Auf dem Weg zum Backgastronomen zieht sich SB-Bäcker Backwerk schrittweise aus den rund 20 Geschäften in Vorkassenzonen bei Discountern zurück. Das Franchise-Unternehmen will seine derzeit 286
SB-Bäcker Backwerk will sich in Richtung Backgastronomie entwickeln und setzt zunehmend auf Sofortverzehr in den Outlets. In diesem Jahr werden die fast 300 Franchise-Betriebe mehr als 150 Mio.
Backwerk hat die Einführung eines neuen Store-Konzepts begonnen. Den Auftakt machte am 6. Dezember die Eröffnung eines umgestalteten Geschäfts in Osnabrück, wie das Unternehmen mitteilte. Bis