Erfolgreich auf Sendung: Top bei der Markenbekanntheit: die neue Chio Tortillas Geschmacksrichtung Salsalicious kombiniert die würzigen Tortillas mit der milden Schärfe der Chili, fruchtig-pikanter Tomatensalsa und frischen Kräutern.
Die besonderen Chips: Crunchips Wow wollen die Chips-Fans ansprechen, die nach dem Motto „wenn, dann richtig“ snacken möchten, heißt es im Unternehmen zu der im September 2018 eingeführten Subrange.
Für alle Sinne: Vier gewinnt – mit der richtigen Strategie.
Ohne Mikroplastik: Gleich drei Wünsche in einem Produkt vereint Werner & Mertz in seiner neuen Handseife im Nachfüllbeutel:
Mit Pflanzenöl-Komplex: Kneipp Körperlotion Patchouli Sheabutter eignet sich für normale bis trockene Haut.
Gepflegte, volle Wimpern: „Mehr ist mehr“ lautet heute das Motto, wenn es um die Betonung der Wimpern geht.
Pinke Lippenpflege: Einsteiger-Lippenstifte mit süßen Düften und in soft-pinken Farben haben die Marke Bebe auf das Treppchen in der Kategorie Kosmetik katapultiert.
Verwandlungskünstler: Max Factor „Miracle Touch Foundation“ basiert auf einer innovativen Formulierung, deren Konsistenz sich beim Auftragen von fest zu cremig-weich verwandelt.
Der Mix macht‘s: Zwei echte Kuchenlieblinge von Dr. Oetker haben in dieser Warengruppe das Rennen gemacht und sich die Goldmedaille gesichert:
Patisserie für daheim: Fertige Kuchen im Mini-Format, die an Pralinés erinnern:
Klassiker im Kleinformat: Käsekuchen ist ein Klassiker. Doch in Zeiten schrumpfender Haushaltsgrößen sind kleinere Formate gefragt.
Innere und äußere Werte: Da passt alles zusammen. Von Handelspartnern und Endverbrauchern hatten die Milchwerke Berchtesgadener Land immer wieder gesagt bekommen:
Viel Proteine, wenig Fett: „Im laktosefreien Segment genießt MinusL Skyr Pfirsich-Maracuja sowie die restlichen Sorten der Range eine absolute Alleinstellung“, sagt Produktmanagerin Sabrina Krieger.
Unbeschwert genießen: Einfache Handhabung und rasche Zubereitung standen für Dr. Schär im Mittelpunkt der Produktentwicklung des Bronze-Produkts:
Lösung für sensible Haut: Für Männer mit empfindlicher Haut und Hautirritationen nach der Rasur hat Procter & Gamble einen neuen Rasierer entwickelt.
Maskuliner Duft: Der würzige Duft von Zedernholz zeichnet Duschgel und Deo-Spray der Linie „Fa Men Black Spice“ aus.
Duschgel zum Duft: Maskulines Package: Passend zu den beliebtesten Bruno Banani Herren-Düften hat Coty die erste Duschgel-Kollektion auf den Markt gebracht.
Bio-Öle für alle: Die Ölregale des Handels können sich über Zuwachs freuen. Die Ölmühle Moog – bereits bekannt für ihre Fachhandelsmarke Bio Planète – hat ihr Angebot um die Marke Franz & Co. für den Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) erweitert.
Frische Alternative: Deli Reform hat ein neues Buttermischprodukt ins Kühlregal gebracht.
Nachhaltige Qualität: Das Importhaus Wilms bereichert das Öl-Regal des Handels mit einer Spezialität von Gaea.
Zum Frühstück: „Kaufkräftige, qualitätsbewusste Konsumenten greifen zu Premium-Produkten wie Landliebe, unserer Marken-Ikone“, so Jan Kruise, Managing Director bei FrieslandCampina Germany.
Protein plus Kerne: Mit Biss: Arla Foods hat seine Skyr-Range erweitert.
Passt zu Steaks: Die Kompetenz der Steakhäuser unter dem Namen Block House hat das Hamburger Unternehmen Block Foods in ein Sortiment für den Lebensmittelhandel eingebracht.
Mit Weidemilch punkten: Ausbau der Kerrygold-Range: In den letzten Jahren hat Ornua seine Range auf dem deutschen Markt sukzessive und erfolgreich ausgebaut.
Wenige Kühe im Stall: Aus Allgäuer Milch – das ist die entscheidende Werbeaussage für den Hofkäse.
Sorgt für Abwechslung: Unter der Marke Exquisa bieten die Karwendel-Werke über fünfzehn verschiedene Sorten streichfähigen Frischkäse an.
Mit Zink und Arginin: Zu einem gesunden Körper gehört auch ein gesunder Mundraum. In der innovativen Formel von Colgate Total kommen duales Zink und Arginin in Kombination mit Fluorid zum Einsatz.
Kühlt das Zahnfleisch: Die Oral-B Zahnfleisch-Purify-Zahncreme reinigt das Zahnfleisch auch zwischen den Zähnen, und hilft, künftigen Problemen vorzubeugen.
Gegen Bakterien: Die Kombination aus Fluorid-Zahncreme und antibakterieller Mundspülung bietet Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse bei der Zahnpflege und liefert dabei stets einen zuverlässigen Schutz vor Karies, Zahnstein, Plaque und Mundgeruch.
Echt und unverfälscht: Gleich doppelt Grund zur Freude bei Tress:
Alternative Pasta: Als Marktführer im Pasta-Sement bietet Barilla seit Jahresbeginn Pasta aus Hülsenfrüchten an.
Seite 3 von 5