Fix und vollwertig: Die Veggie Love Range von Iglo liefert knackiges Gemüse und Pflanzenprotein.
Für pflanzliche Abwechslung: Das Sortiment der Rügenwalder Mühle ist um drei weitere vegane Produkte gewachsen.
Lieblingsburger für alle: Der Beyond-Burger der Marke Beyond Meat sieht aus wie ein Rindfleisch-Burger, besteht jedoch aus rein pflanzlichen Zutaten.
Grüner Wäsche-Engel: Mehr als jeder zweite Konsument wünscht sich von seiner Marke eine natürliche Variante.
Vier in eins: Das erste Waschmittel, das die Kraft von vier Produktvorteilen in einem Cap vereint – das Vier-Kammern-Disc.
Tanz der Moleküle: Vernel Fresh Control ist ein Weichspüler, der Textilien aktiv vor schlechten Gerüchen schützen soll.
Wein mit Fruchtsaft: Schwarzer Johannisbeere wird nachgesagt, dass sie die Abwehrkräfte stärkt, den Blutzucker senkt und eine Anti-Aging-Wirkung hat.
Ein Hingucker im Regal: Die Einführung von Gracioso Hugo Blue war sehr erfolgreich, somit standen die Startchancen für einen Gracioso Hugo Green sehr gut, sagt Geschäftsführer Frank Schmidt.
Rosarote Aussichten: Der Elfhundertzwölf Spätburgunder Rosé mit sieben bis acht Gramm Restsüße überzeugt durch Frische und feine Fruchtnoten von Erdbeere und Himbeere.
Karamell bleibt Trend: Werther´s Original ist bekannt für klassische Karamell-Kreationen. Anfang 2019 bekam die Markenfamilie mit den Sorten „Soft Caramel“ und „Soft Eclair“ Zuwachs.
Vegetarisch naschen: Mit den Nimm2-Lachgummi-Frutivity soll vegetarisch Naschen Spaß machen.
Frische Kaufimpulse: Das Premiumbonbon will den Kunden mit kräftigem Eukalyptus erfrischen;
Seite 5 von 5