Milch, Milcherzeugnisse, Quark - Gold Landliebe Mein Morgen zum Löffeln / Friesland-Campina Germany

Zum Frühstück: „Kaufkräftige, qualitätsbewusste Konsumenten greifen zu Premium-Produkten wie Landliebe, unserer Marken-Ikone“, so Jan Kruise, Managing Director bei FrieslandCampina Germany.

Dienstag, 26. November 2019 - Gewinner 2020
LP
Artikelbild Landliebe Mein Morgen zum Löffeln / Friesland-Campina Germany
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Mit „Landliebe Mein Morgen“ sei es gelungen, das Frühstück als Verzehranlass Nummer eins für Molkereiprodukte erfolgreich um eine wachstumsstarke Innovation zu bereichern. Das verzehrfertige Convenience-Produkt zum Löffeln „mit bester Landliebe Milch von ausgewählten Bauernhöfen“, Fruchtstücken sowie bissfesten Nüssen und Cerealien gibt es im 250-Gramm-Becher in vier Sorten: Waldfrucht-Haselnuss, Pfirsich-Mandel, Erdbeere-Haselnuss sowie Apfel-Walnuss mit Honig. Landliebe Mein Morgen sei ideal für das schnelle Frühstück zu Hause, aber auch außer Haus oder im Büro. Denn aus Zeitgründen frühstücken immer mehr Menschen unterwegs oder „on-the-go“, wie es im Marketing heißt. „Convenience-Frühstücksprodukten wird ein Zuwachs von mehr als 40 Prozent prognostiziert – und insbesondere die weiße Linie profitiert“, erklärt Jan Kruise. In diesem Segment haben To-go-Produkte allein in den vergangenen fünf Jahren um 60 Prozent zugelegt, belegen die Daten der Gesellschaft für Konsumforschung. „Wir wollen die nationale Relevanz unserer Marke Landliebe weiter ausbauen und insbesondere ihre Frühstückskompetenz weiter forcieren“, gibt Jan Kruise einen Ausblick auf die kommenden Monate, in denen Landliebe mit weiteren Produktneuheiten und „kraftvoller Media-Power“ erneut Kaufimpulse setzen will – im Kühlregal, aber auch darüber hinaus.

Bild: Gold-Produkt - Landliebe Mein Morgen zum Löffeln / Friesland-Campina Germany