Ausgabe 20 vom 13. Dezember 2019 Grüne Strategie

Handelsgastronomie: Gelungene gastronomische Konzepte müssen zu Standort und Betreiber passen.

Freitag, 13. Dezember 2019 - Ausgaben
Lebensmittel Praxis
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TOPTHEMA
Handelsgastronomie: Gelungene gastronomische Konzepte müssen zu Standort und Betreiber passen. Besonders gut umgesetzt haben das die „Gastro-Star“-Preisträger

HANDEL
Marktrundgang: Edeka Meyer in Rosengarten-Nenndorf
Karriere: Wie es Händlern gelingt, freie Stellen zu besetzen
Frischeparadies Hürth: Ein gastronomisches Angebot wertet die Weinabteilung auf
Technik: Mit Bodensensoren Falschparker überführen

HERSTELLER
Getränke: Mit großem Investitionsaufwand stellt sich der Mineralbrunnen Gehring-Bunte neu auf und will die Zielgruppe erweitern
Bier: Jan Niewodniczanski erklärt, wie die Bitburger Braugruppe nachhaltiger wird
Süßwaren: Gut in Szene gesetzt, sind Zuckerwaren eine Kategorie mit viel Potenzial für Händler
Drogerie: Interview mit Logocos-Chefin Eva Leihener-Stefan
Molkereiprodukte: Der Proteintrend befeuert den Absatz von Sauermilchkäse
Fleisch, Wurst und Geflügel: In einem Modellprojekt helfen Rinder bei der Landschaftpflege
Nutzfahrzeuge: Eine Alternative zum Diesel wird bei LKW-Antrieben beliebter
E-Zigaretten: Interview mit Juul-Chef Markus Kramer über die Kraft der Marke

WISSEN
Warenverkaufskunde: Gänsefleisch