Green Edition: Diese Ausgabe widmet sich der Nachhaltigkeit: Es geht unter anderem um CO2-neutrales wirtschaften und warum es sich lohnt, das Thema „Gleiche Rechte für alle“ zu forcieren
Start einer neuen Serie. Wir porträtieren erfolgreiche Frauen, die in der Branche etwas bewegen
Nahversorger: Wie sieht wohnortnahe Versorgung 2019 aus? Ein Gespräch mit der Kramerin, eine Fahrt mit Heiko durch die Eifel und ein Interview mit den Entscheidern des Großhändlers Utz
Nährwertkennzeichnung: Farben mit Buchstaben, Waben, Kreise oder ein Schlüsselloch: Der Verbraucher entscheidet nun, wie Nährwerte auf der Verpackung eines Lebensmittels dargestellt werden. Wir haben uns in der Branche umgehört
Verpackung: Deutschland ist Europameister in Sachen Verpackungsverbrauch. Unbestritten ist aber, dass die richtige Verpackung Lebensmittel schützt. Ein Blick auf ein Spannungsfeld
Kundenansprache: Storytelling soll Kunden richtig ansprechen und sie binden. Was es dazu braucht, dazu FH-Prof. Dr. Cordula Cerha im Gespräch. Außerdem wollten wir wissen, wo die Musik am PoS spielt.
HIT 2019. Der Handel hat entschieden. Wir stellen die HIT-Produkte in 44 Warengruppen vor. Maßgebliche Trends sind dabei Gesundheit, Genuss und Regionalität.
Tegut will künftig stärker in Ballungsgebiete vordringen: ein Gespräch mit Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Lukas Sommer, Leiter Supermärkte.
Es geht ohne Rot: Karl Stefan Preuß verzichtet beim WEZ-Markenrelaunch auf die bisherige Signalfarbe des Unternehmens. Die Verbindung zur Edeka wird nun deutlicher.
Seite 11 von 33