Frühstücksprodukte: Wenn die Deutschen frühstücken, dann meist richtig: mit warmem Porridge, zuckerreduzierten Müslis beziehungsweise Brotaufstrichen, mit Bio-Produkten und markenbewusst.
Nestlé-Wagner-Chef Thomas Göbel im Interview über Tiefkühl-Pizza, Preise, Zutaten und Salzreduktion.
Bananen: Faires Handeln ist ein aktuelles Profilierungsinstrument der Lebensmittelhändler. Das zeigt das Thema Bananen. Der Preiskampf ist unerbittlich
„Wir sind Bäcker und Logistiker“: Warum das ein Vorteil ist, dazu Frank Kleiner, Vorstand bei Harry-Brot, im Interview
PHW-Chef Peter Wesjohann und Marketingleiter Ingo Stryck im Interview über die Veggie-Zukunft und warum Geflügel das Kerngeschäft bleiben wird.
Die traditionelle Trendbefragung der Lebensmittel Praxis im deutschen Lebensmittelhandel steht auf neuem Fundament. Nun fragen Marktforscher von Nielsen Händler nach deren Einschätzung für 2019.
Gastronomie im Handel: Für viele Händler ist sie ein Muss – unser Test zeigt noch Optimierungsbedarf. Außerdem: Bewerben Sie sich für den Gastro-Star!
Seit 20 Jahren fragen wir Verbraucher noch den innovativsten und spannendsten Produkten im Lebensmittel-Einzelhandel. Welche Produkt-Neueinführungen diesmal das Rennen machten, lesen Sie im Titelthema.
Die Branche ist vor Cyberangriffen nicht gefeit. Doch man kann sich schützen. Der Handel hinkt allerdings hinterher
Seite 12 von 33