Online-Handel Tipps für eine optimierte Kundenansprache

Die Corona-Pandemie hat dem E-Food-Sektor einen Aufschwung beschert. Wie Händler neu gewonnene Kunden mit der richtigen Kundenansprache langfristig binden und begeistern können, erklärt Felix Schirl, Geschäftsführer von Trbo.

Mittwoch, 11. November 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tipps für eine optimierte Kundenansprache
Bildquelle: Mark König / Unsplash

Das Technologieunternehmen Trbo unterstützt Händler und Hersteller wie Getnow, Ströer oder Triumph bei der Optimierung ihrer Webseiten und der Personalisierung der Kundenansprache. Das Ziel: aus Webseitenbesuchern Kunden machen und größere Einkaufskörbe verbuchen. Im Marketingsprech bedeutet dies eine höhere Konversionsrate beziehungsweise „Conversion Rate“. Doch wie erreicht man dieses Ziel?

>>> zum vollständigen Artikel

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten