Netto Kooperation mit American Express

Der Discounter Netto erweitert sein Angebot an Bezahlmöglichkeiten. Kunden haben dort jetzt die Wahl ihre Einkäufe auch mit American Express zu bezahlen – und das auch kontaktlos. Damit bauen beide Unternehmen das Serviceangebot für ihre Kunden weiter aus.

Mittwoch, 08. August 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kooperation mit American Express
Bildquelle: LP-Archiv

Schon seit Längerem ist das Bezahlen bei Netto Marken-Discount via Near-Field-Communication-Technologie (NFC) möglich. Ab sofort profitieren auch alle American Express Kunden vom komfortablen Bezahlen in den bundesweit rund 4.200 Filialen von Netto Marken-Discount. Einkäufe bis 50 Euro können bequem kontaktlos beglichen werden. „Damit steigern wir unsere Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel bedeutend“, erläutert Sonja Scott, Vice President für das Akzeptanzpartnergeschäft. Die Kooperation stelle die neueste Erweiterung des Angebots an vielfältigen Bezahlmethoden dar, ergänzt man bei Netto Marken-Discount.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten