Anzeige

Lidl To-go als neuer Block

Lebensmittel Praxis | 23. März 2018
Lidl: To-go als neuer Block

Bildquelle: Lidl

Lidl erweitert ab April das To-go-Sortiment regional differenziert um bis zu 20 neue To-go-Produkte auf insgesamt 60 Artikel. Das Angebot steht als Block platziert, im vorderen Bereich der Kühlregale. Unter dem Markendach von „Select & Go“ werden klassische To-go-Produkte, wie frische Salate Sandwiches, Wraps oder Sushi verkauft. Ein weiterer Ausbau ist vorgesehen.

Anzeige

Zu den Neuheiten zählen beispielsweise belegtes Mehrkornbrot von „Chef Select to go“, „Solevita“-Kokoswasser oder der „Milbona“ Bio-Lassi. Den Sortimentsbereich ergänzt Lidl durch Smoothies der Eigenmarke „Solevita“ sowie gekühlte Eigenmarken- und Markengetränke wie Säfte, Erfrischungsgetränke und Bier. Das Sortiment des erweiterten „Select & Go“-Bereichs kann regional leicht variieren. Die Produkte der „Chef Select to go“ sind für den sofortigen Verzehr ohne zusätzliches Besteck geeignet. Das Verpackungsdesign wurde überarbeitet.