Karstadt Digitale Neubesetzungen

Marco Werner wird zum 8. Januar 2018 Chief Digital Officer. Er verantwortet in dieser Position sowohl das Online-Geschäft von karstadt.de, als auch das Customer Relationship Management. Werner war zuvor in gleicher Position bei Tchibo und Fressnapf tätig.

Donnerstag, 04. Januar 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Digitale Neubesetzungen
Bildquelle: Shutterstock

Klaus Haensch übernimmt den Leitungsbereich Home, Spielware und Elektro und bleibt für das Online-Warengeschäft insbesondere die weitere Verzahnung des stationären mit dem Online-Einkauf zuständig. Jens Diekmann wird ab 1. Januar 2018 das strategische Projektmanagement von Karstadt, das für die Umsetzung der „Blauen Agenda“ verantwortlich ist, und den Bereich Crosschannel leiten. Diekmann kommt von der Douglas GmbH, wo er Direktor für Crosschannel, Digitalisierung und Business Development war. Zuvor war er für die Unternehmensberatung Accenture tätig. Beide Manager berichten an Karstadt-CEO Dr. Stephan Fanderl.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten