Karstadt Digitale Neubesetzungen

Marco Werner wird zum 8. Januar 2018 Chief Digital Officer. Er verantwortet in dieser Position sowohl das Online-Geschäft von karstadt.de, als auch das Customer Relationship Management. Werner war zuvor in gleicher Position bei Tchibo und Fressnapf tätig.

Donnerstag, 04. Januar 2018, 11:55 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Shutterstock

Klaus Haensch übernimmt den Leitungsbereich Home, Spielware und Elektro und bleibt für das Online-Warengeschäft insbesondere die weitere Verzahnung des stationären mit dem Online-Einkauf zuständig. Jens Diekmann wird ab 1. Januar 2018 das strategische Projektmanagement von Karstadt, das für die Umsetzung der „Blauen Agenda“ verantwortlich ist, und den Bereich Crosschannel leiten. Diekmann kommt von der Douglas GmbH, wo er Direktor für Crosschannel, Digitalisierung und Business Development war. Zuvor war er für die Unternehmensberatung Accenture tätig. Beide Manager berichten an Karstadt-CEO Dr. Stephan Fanderl.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten