Karstadt Digitale Neubesetzungen

Marco Werner wird zum 8. Januar 2018 Chief Digital Officer. Er verantwortet in dieser Position sowohl das Online-Geschäft von karstadt.de, als auch das Customer Relationship Management. Werner war zuvor in gleicher Position bei Tchibo und Fressnapf tätig.

Donnerstag, 04. Januar 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Digitale Neubesetzungen
Bildquelle: Shutterstock

Klaus Haensch übernimmt den Leitungsbereich Home, Spielware und Elektro und bleibt für das Online-Warengeschäft insbesondere die weitere Verzahnung des stationären mit dem Online-Einkauf zuständig. Jens Diekmann wird ab 1. Januar 2018 das strategische Projektmanagement von Karstadt, das für die Umsetzung der „Blauen Agenda“ verantwortlich ist, und den Bereich Crosschannel leiten. Diekmann kommt von der Douglas GmbH, wo er Direktor für Crosschannel, Digitalisierung und Business Development war. Zuvor war er für die Unternehmensberatung Accenture tätig. Beide Manager berichten an Karstadt-CEO Dr. Stephan Fanderl.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten