Knapp drei Tage der Einigkeit – das ist es, was den MMM-Kongress Jahr für Jahr auszeichnet. Natürlich liegt das auch an den diskutierten Themen.
In Zeiten von Inflation und wirtschaftlichen Unsicherheiten setzen Marketingexperten auf sichere Promotions.
Das Nationale Bargeldforum will die Zukunft des Bargeldes sichern, mithilfe des Handels. Die Bündnispartner haben unterschiedliche Antriebe.
Tegut hat die Bio-Supermarktkette Basic übernommen und flaggt derzeit 19 Märkte um. Eine Herausforderung.
Transformation in der Fleischbranche: Tierwohl und alternative Proteine sind gefragt. Wie kann der Handel das verkaufen, welche Rolle spielen Qualität und Service?
Wie sich regionale Hersteller und Start-ups durchsetzen und dabei die Marketingorganisationen der Bundesländer helfen können, war Thema eines Hintergrundgesprächs der LP in Mecklenburg-Vorpommern.
Seite 18 von 334
Anzeige
Am Stand der Italian Trade Agency (ITA) laden 14 Hersteller zu einer Entdeckungsreise in die Welt feinster italienischer Köstlichkeiten ein.
Mehr erfahren