Tendenziell hat der Handel immer weniger Personal auf der Fläche. Da gilt es, die anfallende Arbeit optimal zu verteilen. Digitale Systeme priorisieren Aufgaben und richten sie an den richtigen Mitarbeiter.
Zum Start des Eigenmarken-Liebling 2024 prognostiziert IPLC die anhaltende Profilierung von Private Label und Zuwachs in wichtigen Segmenten.
Wochenmärkte haben in Deutschland inzwischen einen schweren Stand und verlieren deutlich an Umsatz: ein Grund zur Freude für den LEH ?
Die Messlatte für die Trophäe „Supermarkt des Jahres“ liegt schon hoch. Trotzdem gelingt es pfiffigen Händlern, sie immer noch ein Stück höher zu hängen. Was für Profis!
„Deutschlands ehrlichster Onlineshop“ – Gericht stoppt den Claim | Wenn Angestellte bummeln, liegt die Beweislast beim Chef | BAG kippt Beweiskraft einer „AU“
Seite 2 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.