Nominiert in der Kategorie Verkaufsflächen bis 1.500 qm.
Nominiert in der Kategorie Verkaufsflächen 1.501 bis 2.500 qm.
Nominiert in der Kategorie Verkaufsflächen über 2.500 qm.
Vielfalt ist wichtig, Etiketten weniger: Warum Einteilungen in Vegetarier, Flexitarier oder Veganer den Blick auf die Möglichkeiten verstellen.
Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz soll soziale Verbesserungen in den Wertschöpfungsketten bewirken, macht jedoch auch viel Arbeit. Der dänische Discounter Netto setzt auf ein digitales Tool.
Seite 5 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.