Großhandel, Tankstellen und drei Hit-Märkte sind die Geschäftsfelder der August Jaeger GmbH & Co. KG.
Hans-Theo Hennes von Kaiser’s Tengelmann spricht im LP-Interview über veränderte Verpackungsgrößen in den Frischeabteilungen.
Was man nicht vergessen oder vernachlässigen darf, wenn man die Verkaufsfläche seines Geschäfts deutlich vergrößert.
Die LEBENSMITTEL PRAXIS stellt Multichannel-Konzepte stationärer Lebensmittelhändler vor, mit denen sie beim Verbraucher punkten wollen.
Viele Kanäle, unterschiedlichste Modelle und eine bunte Begriffsvielfalt sind Kennzeichen des „Multichanneling“.
Seite 317 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.