Bei Bünting sind die Mitarbeiter in die Planung der Kassenarbeitsplätze einbezogen. Ziel ist die Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Mitarbeiter.
Check-out-Kassen und Selfscanning, bargeldlose Zahlverfahren und Mobile Payment in vielen Varianten: Die Vielfalt der Zahlungs-Optionen am PoS wird immer größer. Die meisten Händler geben aber nur solchen Systemen eine Chance, die der Verbraucher wirklich will.
Hexenschuss, Ischias, Bandscheibe – wer an der Kasse arbeitet, kennt die Schmerzen. Praktische Tipps, wie man Rückenproblemen vorbeugen kann.
Kassenarbeit strengt an. Wie schnell die technische Evolution vorankommt und wie sie den Kassenplatz verändert, das wird unterschiedlich beurteilt. Hohe Flexibilität der Möbel für kommende, neue Technologien ist das aktuelle Thema.
Tierschutz- und Nachhaltigkeitsdebatten fördern die Nachfrage nach vegetarisch-veganen Produkten. Für sie fehlt jedoch bisher eine lebensmittelrechtliche Definition. Verschiedene Label wollen für Orientierung sorgen. Wofür sie im Detail stehen, ist oft unklar.
Seite 229 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.