Die Themen für Kaufleute sind auch 2016 wieder vielfältig. Sie reichen von Digitalisierung über Marke und Discount bis zu Kunden wieder neu begeistern und Mitarbeiter noch besser führen.
In Berlin war sie die Erste: Stefanie Brehm hat vor nicht mal einem Jahr das erste private E-Center im Ostteil der Stadt ‧eröffnet. Die junge Kauffrau hat auch 2016 einiges vor.
Vorgestellt werden Praktische Umsetzung eines Regionalkonzepts im Supermarkt.
Gute Stimmung, Mut zu Modernisierung und ausreichend Potenzial für gute Geschäfte. So lassen sich knapp die Ergebnisse der jüngsten TREND-Umfrage der LEBENSMITTEL PRAXIS umschreiben. Auf was Sie sich als Händler 2016 einstellen müssen.
Aktion einer absatzfördernden Vereinigung / Regionalvermarktung.
Seite 225 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.