Neues Produkt, maximal zwei Jahre am Markt.
Fleisch-Azubis aus den Bereichen Verkauf und Produktion absolvieren ein Assessment-Center. Wer meistert praktische Aufgaben, kennt sich im Sortiment aus und kann sich selbst präsentieren? Auf der Suche nach den Fleisch-Star-Talenten.
Digitalisierung ist 2016 d i e Herausforderung für den Lebensmittelhandel. Branchenexperten kommentieren.
Vorgestellt werden Konzepte die auf eine Zusammenarbeit zwischen Handel und Produzenten setzen.
Die Bienenpopulation in Europa ist in den letzten Jahren um bis zu 30 Prozent zurückgegangen, ebenso in den USA und im ‧Nahen Osten sogar um 85 Prozent.
Seite 226 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.