Koelnmesse Director-Position der Anuga wird neu besetzt

Stefanie Mauritz (Foto) übernimmt bei der Koelnmesse die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung der weltweit führenden Lebensmittelmesse. Sie folgt zum 01.02.2020 auf Lorenz Rau, der wie schon bekannt Ende Januar das Unternehmen verlässt und als Geschäftsführer zur Messe Augsburg wechselt.

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Mitarbeiterportrait Mauritz Stefanie
Bildquelle: Koelnmesse

Mauritz ist seit 2016 Director der Euvend & Coffeena, der internationalen Fachmesse der Vending- und Kaffeebranche. Nach früherer Tätigkeit in der Unternehmensberatung kam sie 2004 zur Koelnmesse. Hier war sie im Geschäftsbereich Unternehmensentwicklung zwölf Jahre lang unter anderem auch bereits intensiv in die Entwicklung des umfassenden Kölner Portfolios im Rahmen ihrer Global Competence in Food and FoodTec eingebunden.

Die Director-Position der Euvend & Coffeena wird zeitnah ausgeschrieben.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten