Für die Zwischendurchreinigung aller glatten Böden wie Fliesen, Parkett und Laminat ist der Staubwischroboter ViRobi Slim von Vileda ideal. Dank seines eingebauten Navigationssystems entfernt er automatisch Staub und Haare flächendeckend. Mit einer Höhe von nur 4,5 cm eignet sich der neue ViRobi Slim laut Hersteller Vileda besonders für die Reinigung unter Sofa, Bett und flachen Möbeln. Durch seinen flexiblen Außenring könne der Wischroboter dabei problemlos alle Ecken erreichen und sogar entlang der Wände für ein tadelloses Ergebnis sorgen. Die Reinigungsdauer kann zwischen 30 und 120 Minuten gewählt werden. Die Akkulaufzeit des auf dem Bronze-Rang platzierten Haushaltshelfers liegt bei 240 Minuten. Danach wird das Gerät einfach an eine Steckdose angeschlossen und aufgeladen.
Nonfood - Bronze Vileda ViRobi Slim Staubwischroboter / Vileda
Unter Sofa, Bett und flachen Möbeln lässt sich der nur 4,5 cm hohe ViRobi Slim besonders gut einsetzen.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienSainsbury's bindet Tausende Farmen mit langfristigen VerträgenDer britische Supermarktkonzern Sainsbury's baut laut Unternehmensangaben seine langfristigen Partnerschaften mit Landwirten im Vereinigten Königreich und in Irland deutlich aus. Ziel ist es, die Versorgung mit heimischen Lebensmitteln zu sichern und die Stabilität der Lieferketten zu stärken.
-
NiederlandeAlbert Heijn weitet Partnerschaft mit Solidaridad ausDie Albert-Heijn-Stiftung setzt nach eigenen Angaben die Kooperation mit der Entwicklungsorganisation Solidaridad fort und erweitert den Fokus der Zusammenarbeit. Laut Unternehmen sollen neben sozialen Projekten künftig verstärkt Maßnahmen zur Klimaanpassung in den Lieferketten umgesetzt werden.
-
Belgien/NiederlandeJumbo ernennt Anrico Maat zum Belgien-ChefDie niederländische Supermarktkette Jumbo bekommt einen neuen Direktor für Belgien. Anrico Maat (Foto) übernimmt die Position zum 1. April 2026. Der Umsatz in Belgien stieg 2025 auf fast eine halbe Milliarde Euro.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
SpirituosenindustrieJägermeister produziert Flaschen mit 60 Prozent weniger CO₂ -
AuftaktveranstaltungMinisterium startet Dialog mit Lebensmittelbranche zu Lieferketten -
Hydroponik-AnbauRewe Group bringt besondere Salatmischungen in die Märkte -
RohstoffmärkteRohstoffpreise steigen im Januar um 5,5 Prozent
