Der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer hat seinen Umsatz 2024 um 5 Prozent auf 723 Millionen Euro gesteigert. Der Absatz ging jedoch leicht zurück. Das Familienunternehmen erwirtschaftet
Für das Geschäftsjahr 2023 zieht das Unternehmen Griesson - de Beukelaer (GdB) eine positive Bilanz. Das Familienunternehmen mit Sitz in Rheinland-Pfalz steigerte den Umsatz gegenüber dem Vorjahr
Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer kommt nicht zur Ruhe. Während die Geschäftsführung einen Neuzugang verzeichnet, erlebt sie zugleich einen weiteren Abgang.
Griesson-Patriarch Heinz Gries (Bild) ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der Unternehmer sei an Heiligabend nach langer, schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie verstorben, teilte das
Nun soll es eine Doppelspitze künftig bei Griesson-de Beukelaer richten: Dany Schmidt wird ab 1. September CEO und zuständig für Marketing, Vertrieb und Innovation. Werner Stegmüller (Foto) ist
Groß, soft und fruchtig: Griesson Soft Cake Cookie Orange vereint die Eigenschaften von Cookies und Soft Cake:
Lars Engel (Foto) wird zum 1. Juli 2021 Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Griesson - de Beukelaer (GdB).
Griesson - de Beukelaer zieht eine positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr:
Der Ofen daheim ersetzte 2020 die Backstation im LEH. Läutet 2020 damit das Ende einer Erfolgsserie ein? Oder ändert sich das Verbraucherverhalten nach der Pandemie wieder?
Andreas Nickenig, Sprecher der Geschäftsführung (Foto), hat Griesson – de Beukelaer (GdB) auf eigenen Wunsch verlassen, „um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen“, wie es vom
Prinzen können auch weich: Seit März interpretieren die Prinzen Rolle Cremys den klassischen Doppelkeks ganz neu, denn bei den 172-Gramm-Cremys umschließen die beiden Kekshälften erstmals eine
Trend passend umgesetzt
Passt zur Marke: So lässt sich das Votum der Verbraucher zur neuen Leicht-&-Cross-Range Knusper-Viva zusammenfassen. Das bedeutet die Silbermedaille. „Bei
Keksproduzent Griesson-de Beukelaer (Prinzenrolle) verlässt nach mehr als 60 Jahren das nordrhein-westfälische Kempen und verlagert seine Produktion komplett nach Thüringen. Stammsitz und
Vor allem Familien und jüngere Singles kaufen dieses Produkt, wie unsere Umfrage zeigt. Das Produkt ist vertraut und wird als glaubwürdig wahrgenommen, überdurchschnittlich viele Befragte würden
Martin Schulz wird neuer Leiter Marketing bei Griesson - de Beukelaer (GdB). Der 40-Jährige tritt zum 1. Mai die Nachfolge von Annette Saul an, die sich nach mehr als sechs Jahren in Polch
Mit der Sorte Zartes Caramel wird ein Trend aufgegriffen, der die Erfolgsreihe Choc Olé zusätzlich stimulieren soll.
Im März baute Griesson - de Beukelaer seine Erfolgsrange DeBeukelaer
Einzelpacks in portionsgerechter Größe sind gefragter denn je und generieren Zusatzumsatz.
Seit Juli 2015 sind die beiden Varianten Classic und Crispy Brownie der Chocolate-
Andreas Nickenig (47) verstärkt ab November 2015 die Führungsspitze von Griesson - de Beukelaer (GdB) als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Zum Gremium gehören zudem Andreas Land,
Lars Wagener, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Griesson - de Beukelaer (GdB), wird nach mehr als fünf Jahren bei den Polchern das Unternehmen verlassen. Er wurde mit sofortiger Wirkung
Griesson - de Beukelaer (GdB) steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 7,3 Prozent auf 545,4 Mio. Euro (Vorjahr: 508,2 Mio. Euro). Das Plus wird zurückgeführt auf Neuprodukte wie
Seite 1 von 2