Für das Coupon Clearing in seinen 62 Markthallen hat Globus den Couponing- und Technikdienstleister Acardo, Dortmund, eine 100-prozentige Tochter der Vectron Systems AG, als Partner gewählt. Die
Rewe und Penny bieten ab sofort Online-Gutscheine lokaler Anbieter aus Gastronomie, Wellness, Kultur und anderen Bereichen an. Dabei kooperiert man mit dem Full-Service-Zahlungsanbieter Epay und
2020 hat dem Couponing zum Durchbruch verholfen: Händler und Konsumgüterhersteller verteilten schätzungsweise 22 Milliarden Coupons im Markt, so der Acardo Report 2020.
Der Zukunftspakt Apotheke kooperiert nun mit Acardo Group AG. Ziel ist, das digitale Couponing-Angebot zu optimieren und sich gegenüber dem Arzneimittel-Versandhandel zu positionieren.
Die
Das Couponing-Unternehmen Acardo aus Dortmund kauft die Cashback-App Scondoo auf. Dadurch stärkt Arcado die Führungsposition in seinem Gebiet weiter.
Acardo verkündet heute den Kauf von
Rund die Hälfte aller Kunden löst die 50-Cent-Gutscheine des Toilettenanbieters Sanifair nicht ein, so eine Umfrage des RBB-Verbrauchermagazins Super.Markt. Bei geschätzten 500 Kunden täglich
Leergut-Couponing bindet Käufer: Das zeigten Tests bei WEZ und Kaiser’s.
Das Spektrum der Coupons könnte bald um eine Variante erweitert werden: Mit Erfolg sind gerade unter
Der Discounter Netto bietet seinen Kunden ab sofort bundesweit eine Couponing-Applikation (App) für Mobiltelefone und Smartphones.
Mit diesem neuen Angebot hätten Kunden die
Bonusprogramm-Anbieter Payback baut die Segmente Online und Couponing personell aus.
Für den neu geschaffenen Bereich Payback Local ist künftig Michael Stephan verantwortlich,
Die Edeka Südbayern startet - nach einigen Tests - eine Couponausgabe am Leergutautomaten. Der Coupon hängt quasi am Leergutbon.
Das Projekt verwirklicht die südbayrische Edeka-Region
Edeka Südbayern testet mit Neukauf Mobile Couponing. Projektpartner ist die Acardo Technologies AG.
Der erste Pilotmarkt startet voraussichtlich im ersten Quartal 2011. „Wir haben
Die Drogeriekette Schlecker startet gemeinsam mit dem Verbraucherinformations-Portal kaufDA.de eine Mobile Marketing-Kampagne. Die Coupons können via Handy in mehr als 10.000 teilnehmenden