Herausgegeben werden die Coupons von kaufDA.de und sind über dessen App „kaufDA Navigator“ für das iPhone, iPad und Android dem Kunden zugänglich. Auch im Internet werden die Gutscheine zum Herunterladen angeboten. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.
„Durch unsere Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt", erläutert Volker Schurr, Marketingleiter Schlecker Drogeriemärkte. Wer nutzt sonst noch Couponing-Aktionen? Zu dieser und anderen Fragen gibt die Ausgabe 19 der LEBENSMITTEL PRAXIS (erscheint am 24.09.2010) Auskunft. Lesen Sie mehr über die Nutzungsmöglichkeiten und Perspektiven von Mobile-Marketing-Aktionen, im Speziellen auch Couponing, für den deutschen Handel.
Schlecker Startet Couponing-Aktion
Die Drogeriekette Schlecker startet gemeinsam mit dem Verbraucherinformations-Portal kaufDA.de eine Mobile Marketing-Kampagne. Die Coupons können via Handy in mehr als 10.000 teilnehmenden Schlecker-Filialen eingelöst werden.
Das könnte Sie auch interessieren
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Delhaize startet lokales Markt-Konzept
Delhaize führt in Belgien mit „Belhaize Local Market“ ein neues Konzept ein.
-
Europa
Neuer CEO für Agecore
Francesco Pugliese, CEO der italienischen Conad, wurde zum Vorsitzenden von Agecore ernannt.
-
Spanien
Uber Eats liefert für Carrefour
Carrefour und Uber Eats sind in Spanien eine Partnerschaftsvereinbarung eingegangen.