Herausgegeben werden die Coupons von kaufDA.de und sind über dessen App „kaufDA Navigator“ für das iPhone, iPad und Android dem Kunden zugänglich. Auch im Internet werden die Gutscheine zum Herunterladen angeboten. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.
„Durch unsere Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt", erläutert Volker Schurr, Marketingleiter Schlecker Drogeriemärkte. Wer nutzt sonst noch Couponing-Aktionen? Zu dieser und anderen Fragen gibt die Ausgabe 19 der LEBENSMITTEL PRAXIS (erscheint am 24.09.2010) Auskunft. Lesen Sie mehr über die Nutzungsmöglichkeiten und Perspektiven von Mobile-Marketing-Aktionen, im Speziellen auch Couponing, für den deutschen Handel.
Schlecker Startet Couponing-Aktion
Die Drogeriekette Schlecker startet gemeinsam mit dem Verbraucherinformations-Portal kaufDA.de eine Mobile Marketing-Kampagne. Die Coupons können via Handy in mehr als 10.000 teilnehmenden Schlecker-Filialen eingelöst werden.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Regierung geht gegen „Shrinkflation“ vor
Das französische Ministerium für Wirtschaft und Finanzen (Bercy) hat ein Dekret erlassen, um Kunden auf versteckte Preiserhöhungen, umgangssprachlich Shrinkflation genannt, aufmerksam zu machen.
-
Dänemark
Änderungen im Vorstand von Coop Amba
Pernille Skipper (Foto) wurde am 19. April zur neuen Vorstandsvorsitzenden von Coop Amba, dem hinter der dänischen Coop stehenden Verein, gewählt.
-
Dänemark/Großbritannien
Arla baut Molkenproduktion aus
Arla Foods Ingredients übernimmt das Molken-Geschäft der britischen Volac-Gruppe am Standort Felinfach in Wales.