Mit diesem neuen Angebot hätten Kunden die Möglichkeit, sich Coupons und Gutscheine am Handy anzusehen und diese beim nächsten Einkauf im Netto-Markt einzulösen, heißt es in einer Mitteilung. Die Einlösung des Gutscheins sei einfach: Den vom Mobilfunkgerät angegebenen Zahlen-Code an der Kasse eingeben, ein Rabatt wird abgezogen.
Die neue Applikation ersetzt die bisherigen Apps, die der Lebensmittel-Discounter seit Sommer 2010 seinen Kunden zur Verfügung stellte. Die Verbraucher können sich mithilfe der neu entwickelten App wie bisher über aktuelle Angebote sowie Aktionszeiträume informieren und in der integrierten Einkaufsliste bequem ihre Einkäufe planen.
Diese Applikationen können im iTunes AppStore, im Microsoft Zune, im Android Market oder unter www.my-netto.de geladen werden.
Netto Marken-Discount macht mit 72.000 Mitarbeitern in rund 4.000 Filialen einen Umsatz von rund 10,4 Mrd. Euro.
{basicyoutube}kjBKQLPRsUo{/basicyoutube}
Netto Erstmals bundesweit mobile couponing
Der Discounter Netto bietet seinen Kunden ab sofort bundesweit eine Couponing-Applikation (App) für Mobiltelefone und Smartphones.